Saisonauftakt

Wir begrüßen die Saison 2022 mit einem Frühjahrsputz und einem Singkreis. Vom 8. bis 10. April. Ein lockeres Format, wo du gerne ganz oder teilweise dabei sein kannst. Um den Ort kennenzulernen. Wieder mal vorbeizukommen. Zu helfen, dass der Staub vom Winter verschwindet und das Haus wieder bereit gemacht wird für neue Gäste. Wenn Du Interesse hast zu kommen, melde dich.

Sommerfestival

Der Höhepunkt der Saison. Das Programm 2022 findest du hier. Dieses Jahr das letzte Mal in diesem Format.

Saisonabschied

Am Übergang von goldenem Oktober und grauem November beschließen wir die Saison am 6.November 19 Uhr mit DOBRA NOTCH aus St. Petersburg. Schon ab 15 Uhr ist Tag der offenen Tür und Gelegenheit Haus & Garten zu erkunden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Schön, wenn Du mit dabei bist!

Winterruhe

In den Wintermonaten hält das Tanzgut seinen Winterschlaf. Ruht sich aus und träumt von den Erlebnissen des Sommers.

Die tänzerisch-leben-Post kommt vier bis sechsmal im Jahr per E-Mail. Mit Einladungen zu den Veranstaltungen, Infos zur Entwicklung des Ortes, tanzbaren Musik- und Linktipps. Wenn Du sie bekommen magst, schreib einfach eine Nachricht mit ein paar Worten über dich, damit wir wissen, mit dem wir es zu tun haben. Schön, wenn du mit dabei bist.